Friday, December 6, 2013

Parajumpers Parajumpers Kodiak Parka london Parajumpers Wüste

Besuchen Sie Kenia. In einem menschenleeren Wüste, sie und ihr Mann Philip stieg auf einen Feigenbaum und wartet, um den Sonnenaufgang zu sehen. Mehrere Begleit Reportern über Kurzwellenradio die Nachricht von dem Tod des Königs zu hören, und sagte Phillips. Philip leise, leise begleitet die Prinzessin nach dem Klettern den Baum, nur um ihr die schlechte Nachricht zu erzählen.


Als sie den Baum geklettert war eine Prinzessin, ist vom Baum, als die Königin von England. Parajumpers london Die nächste, trägt eine schwarze Trauer jung und schön Elizabeth nach London ruhig Traurigkeit zurück. Churchill, der ruhig am Flughafen begrüßt. Datum, Elizabeth gekrönt wurde, von nun an Königin Elizabeth II. bezeichnet. Sie begann eine tägliche Routine der Tabelle an der gleichen Stelle jeden Morgen aufwachen ihr Dienstmädchen, und eine Tasse Earl Grey nur eingeweicht, dann gebadet Celsius Temperaturpunkte zu Parajumpers Kodiak Parka das Restaurant für Frühstück, Müsli Toast und eine Zitrone Marmelade, manchmal begleitet Philip werden gemeinsam essen und beginnen Verarbeitungsdokumente Punkt Tee am Nachmittag zum Mittagessen, gefolgt von einem Spaziergang mit Corgi und dann weiter die Verarbeitung von Dokumenten darauf am Nachmittag, trinken Tee am Nachmittag am Nachmittag, traf sich mit den Gästen in der Abend übersät mit Familienessen oder Abendessen Gäste diesen Tag wieder und wieder. Obwohl der Dokumentenverarbeitung muss sie mit roten Kästen gefüllt ausgekleidet Minister traf ihren Bedürfnissen, aber in Wirklichkeit, sie braucht, um den Zustand zu tun, und weniger als vor jeder König. Zu seiner Arbeit, die Königin mit Emotionen gesagt hatte, habe ich nur lächeln den ganzen Tag. Ihr Alter ist nicht eine Kolonie die Unabhängigkeit erlangt Tages die Ära des britischen Empire zerbröckelte secondrate Land, sondern auch die rasche Entwicklung von Wissenschaft und Technik viel Parajumpers Wüste neugierigen Medien allgegenwärtig königlichen Ära. In diesem Jahr, die wirklichen Bedürfnisse ihrer Behandlung, nur endlose königlichen Klatsch. In einem solchen Zustand, Queen Elizabeth II langsam alt. Windsor-Familie Vitalität Biograph Tom Bromley Text hat die britische Monarchie britischen königlichen Familie beschrieben, hat sich zu einem nationalen Regierungsform, und voll auf die Bedürfnisse der gesellschaftlichen Entwicklung angepasst. Dieses System kann so alt und solide rot und unsterblich beschrieben, obwohl eine lange Geschichte, aber mit der Abkehr von der Ära. Allerdings hat es einen mächtigen Vitalität. Windsor family39s Vitalität kommt von seiner einzigartigen historischen Tradition aus dem Vereinigten Königreich. Historisch gesehen, das Römische Reich, das britische Kalender nach Nazi Germany39s Invasion der Wikinger, angeführt von König jedes Mal, Menschen in Not zu verbringen. Deshalb würde die britische gerne sehen eine Firma eine weise König von England zu retten. Es ist genau aus diesem Grund, trotz der Jahre gab es viele britische abgesetzten königlichen Stimme, aber die Zahl ist immer für die Beibehaltung der Mehrheit der königlichen Familie.


Es kommt aus der UK39s einzigartige Kultur. In allen europäischen Ländern, so scheint das Vereinigte Königreich die konservativ. Kontinentaleuropa erlebt einen blutigen revolutionären Kampf immer wieder, die moderne kapitalistische politische System etablierte es. Aber über das Meer in Großbritannien, aber dann baute sein eigenes goodtime fühlen sich sehr zufrieden konstitutionelle Monarchie, die Französisch Verachtung Aufregung und Kampf. Dies spiegelt die britische Aristokratie zutiefst spirituelle und ein Gentleman. Es kommt aus der Windsor family39s einzigartige Art und Weise der Erziehung. Von Queen Victoria bis zur Gegenwart, die Windsor-Familie Erbe von Generationen, ist seit langem eine Trainingsmethode ermöglicht Erben Erben Privatschule Lehrerausbildung in der Universität von Oxford oder Cambridge zugelassen zu akzeptieren.

No comments:

Post a Comment