Sunday, November 17, 2013

parajumpers jacken damen parajumpers new york parajumpers montreal

Way, um mittel-bis langfristige Investitionen verändert. Zhejiang Investment Mission, um private Investitionen in Form von Laufen, ist eine lose Organisation, die Mitgliedschaft ist nicht festgelegt, fand Gefallen an einem Projekt, die temporäre Begrüßung Menschen, Organisation von Ausflügen, gepoolt Geldbetrag, mindestens zehn Millionen Yuan, mehr als ein paar Milliarden. Wir investieren Gruppe, traf den ersten Schuss in Peking, wird Huacheng Jahren. Chen wird noch darüber gesprochen. Diese Immobilie befindet sich südwestlich von Peking San Huan, wurde nicht wie jetzt so Feuer, sind ein Immobilien zu verkaufen gerade erst die Arbeiter wissen nur wenige. Nach sorgfältiger Prüfung, sah Chen ein Verkaufsargument. Er analysiert, dass Beijing39s Städtebau, wie die Torte, wie Kreis um aus Ständen. Ring ring ring vierhundert Fiftysix. In der Ringleitung, hat eine Reihe reifen Bezirk gebildet, wie die West Third Ring Road Gongzhufen Stadtteil East Third Ring Road Traders Kreis, South trizyklischen Muxiyuan Bezirk, Nordseite Zhongguancun, usw.


, dies ist die einzige Southwest Ring, dort war auch leer. Für den Absatzmärkten ist die silberne Seite des Goldenen Horns Standortvorteil wichtigste. Ich fühle mich Southwest Ring, ist Peking das letzte Stück von Business Neuland entlang des Rings. Gute Lage eine gute Verkehrsanbindung bietet diese Immobilie, Geschäftsmöglichkeiten uh Und it39s Vermögen von Zhejiang zu Muxiyuan dahongmen so nah, nicht weit weg von der Yuquanying, ich weiß, es gibt eine Reihe von Zhejiang, gefrorene Gewässer Geschäftstätigkeit seit über zehn Jahren, und wie diese nicht Zhejiang hängen, es zu entwickeln ich vorausgesagt wurde, zwei Monate nach der Immobilien-Potential steigen. Jahre, was zu Wenzhou, Taizhou und Chen Yiwu, Zhejiang, zu Huacheng Jahren Vorführungen. Zwei oder drei Tage, gibt es mehrere Zhejiang Chef durch die Millionen Millionen Geschäften entfernt. Auf den ersten, mit mir ein Haus zu kaufen, jetzt alle Geld verdienen. Shops pro Quadratmeter Preis von 10.000 Millionen Yuan Aufwertung bis zur Gegenwart. Die Immobilienpreise, sondern auch aus dem Original, stiegen schneller zwanzigtausend, weniger als fünf Jahren hat sich verdreifacht. Klicken, um so viele Zhejiang kollektiven Vorführungen sind die Entwickler auch glücklich. Weil es bedeutet, dass investierte Kapital Zhejiang optimistisch über seinem Anwesen, das ist einfach ein Aushängeschild Marketing-Kampagne. Der Kauf parajumpers jacken damen Aktionen Chen sagte tut ziehen eine Menge Aufmerksamkeit der Medien und sogar provozieren Japan, Singapur und Australien und anderen ausländischen Medien. Chen und seine Investment-Gruppe, Herrlichkeit nicht nur Reporter, ihn zu interviewen, und sogar die Veteranen Ausstellungen besorgt Ausstellung verlassen, sondern auch eine besondere Reise Tür und bitten sie die Ausstellungen an den Tau Auftritte, hilft es aktivieren beliebt.


ich ihnen sagte, alle Bedingungen, organisiere ich Zhejiang zu besuchen, aber Sie haben mich zu treffen ein paar. Eine Investition in unsere Unternehmenskultur Name ist Zhejiang gehen, nicht Real Estate Group, die insgesamt parajumpers new york Abbildung steht stellvertretend für Zhejiang, anstatt individuelle Verhalten. Also, Sie geben uns die Worte, um die Panzer der Zhejiang Investment Group machen, lasst uns in die Brust zu hängen, um zwischen zwei anderen Personen unterscheiden müssen senden würdevoll schönen weiblichen Platzanweiser, hält ein Schild, Eintritt und unsere Gruppe geführt kreisen drei Mittwoch zu sein in einer guten Position, sind wir bereit, um den Sitz zu geben, so dass wir auf die Experten und die hellsten Immobilien Präsentation zu hören. Gehorsam, wo auch kreisen drei Wochen gingen wir in sie umgeben war. Dieses Pulldown dass widerstand, laufen lassen uns an ihren parajumpers montreal Immobilien suchen. Es gibt eine Verkäuferin Tod verwickelt mich fest, schließlich versprach ich ihr, ihre Immobilien zu sehen. Ihre Firma, ein paar mehr öffnen nach Vic, direkt zog unsere Immobilienportal. Zhejiang Geschäftsleute Unrecht Oh Ye Hao, Ye Hao Wenzhou Geschäftsleute.

No comments:

Post a Comment